LIEBESKIND BERLIN
 

Berlin-Feeling trifft
digitales Shopping-Erlebnis

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Ziel des neuen Online-Shops: Eine nahtlose Verbindung von Shop, Content und Markenauftritt – vereint in einem modernen, inspirierenden Look & Feel.

Die Herausforderung: Der Liebeskind Berlin Online-Shop sollte emotionaler, innovativer und authentischer werden. Ziel war es, den Kunden stärker in den Mittelpunkt zu rücken, ihn sichtbar und erlebbar zu machen und gleichzeitig mehr Berlin-Spirit in das digitale Markenerlebnis zu bringen.
Ein reduziertes Design, klare Usability und ein stimmiges Look & Feel greifen dabei harmonisch ineinander und schaffen ein zeitgemäßes, urbanes Shopping-Erlebnis.


MEINE ROLLE

Pitchlayouts 

Lead Designer auf dem anschließenden Projekt

CLIENT
superReal (part of Dept), 2015

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Clean. Cool. Berlin.

Der neue Online-Shop präsentiert sich in einem klaren Schwarz-Weiß-Look mit großzügigem Weißraum – clean, cool und sophisticated, ganz im Stil der Berliner Marke. Die Produkte werden als Outfits inszeniert, während Shop und Content nahtlos miteinander verschmelzen. So entsteht ein digitales Erlebnis, das Inspiration und Shopping vereint – eine Hommage an die unverwechselbare Ästhetik und den Charakter einer deutschen Kultmarke.

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Modul_A_01
Modul_A_03
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Modul_A_02

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