LIEBESKIND BERLIN

Ziel des neuen Online-Shops: Eine nahtlose Verbindung von Shop, Content und Markenauftritt – vereint in einem modernen, inspirierenden Look & Feel.
Die Herausforderung: Der Liebeskind Berlin Online-Shop sollte emotionaler, innovativer und authentischer werden. Ziel war es, den Kunden stärker in den Mittelpunkt zu rücken, ihn sichtbar und erlebbar zu machen und gleichzeitig mehr Berlin-Spirit in das digitale Markenerlebnis zu bringen.
Ein reduziertes Design, klare Usability und ein stimmiges Look & Feel greifen dabei harmonisch ineinander und schaffen ein zeitgemäßes, urbanes Shopping-Erlebnis.
Pitchlayouts
Lead Designer auf dem anschließenden Projekt
CLIENT
superReal (part of Dept), 2015
Der neue Online-Shop präsentiert sich in einem klaren Schwarz-Weiß-Look mit großzügigem Weißraum – clean, cool und sophisticated, ganz im Stil der Berliner Marke. Die Produkte werden als Outfits inszeniert, während Shop und Content nahtlos miteinander verschmelzen. So entsteht ein digitales Erlebnis, das Inspiration und Shopping vereint – eine Hommage an die unverwechselbare Ästhetik und den Charakter einer deutschen Kultmarke.






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