CONSULTING, DIGITALE MARKENADAPTION

Neue Brand Experience für einen
luxuriösen Kosmetik-Shop

artdeco_start

Fokus des Relaunches: Eine einheitliche Brand Experience kombiniert mit einer umfassenden digitalen Neuausrichtung der Marke. Dabei ist der Online-Shop von ARTDECO der wichtigste Touchpoint in der User Journey. 

Der erste Schritt hin zur Neuausrichtung war ein Discovery Workshop bei dem wir gemeinsam mit dem Kunden alle relevanten Informationen für das Projekt sammelten – von der Projektvision über wertvolle Brand-Insights und Informationen zu den Wettbewerbern.

MEINE ROLLE

Vorbereitung und Durchführung der Workshops

Lead Designer & Creative Direction während des Projektes

CLIENT
Dept, 2019

artdeco_01

Digitale Markenadaption

In einem UI/UX-Workshop wurden im Anschluss alle Anforderungen an Seiten wie die Produktdetailseite festgelegt und Ausnahmen definiert. Durch das neue Interface Design werden die Corporate Design Elemente neu interpretiert und bilden den Rahmen für einen userzentrierten, frischen und modernen Auftritt.

artdeco_02
artdeco_03
logo_esther_kreis-2

Get in touch!

 

© Esther Blum 2025 | IMPRESSUM