ARTDECO
 

Luxury meets Modern Beauty

artdeco_start

Fokus des Relaunches: Eine einheitliche Brand Experience kombiniert mit einer umfassenden digitalen Neuausrichtung der Marke. Dabei ist der Online-Shop von ARTDECO der wichtigste Touchpoint in der User Journey. 

Der erste Schritt hin zur Neuausrichtung war ein Discovery Workshop bei dem wir gemeinsam mit dem Kunden alle relevanten Informationen für das Projekt sammelten – von der Projektvision über wertvolle Brand-Insights und Informationen zu den Wettbewerbern.

MEINE ROLLE

Vorbereitung und Durchführung der Workshops

Lead Designer

Creative Direction während des Projektes

CLIENT
DEPT, 2019

artdeco_01

Digitale Markenadaption

Im Anschluss wurden in einem UI/UX-Workshop alle Anforderungen für zentrale Seiten wie die Produktdetailseite definiert und Sonderfälle festgelegt.
Das neue Interface Design interpretiert die bestehenden Corporate-Design-Elemente neu und schafft damit den Rahmen für einen nutzerzentrierten, frischen und modernen Markenauftritt.

artdeco_02
artdeco_03

Weitere Arbeiten

ZDF heuteInterface Design & Design System

allnatura Vertriebs-GmbH & Co. KGUX/UI Design & Design System

Entega Plus GmbHUX/UI Design & Design System

C&AInterface Design & Design System

MiralotCOMING SOON

TV SpielfilmApp Design

BEACON REPLY XCHANGEApp Design & Gamification

LIEBESKIND BERLINShop Design & E-Mail Marketing

logo_esther_kreis-2

Get in touch!

 

© Esther Blum 2025 | IMPRESSUM