ARTDECO

Fokus des Relaunches: Eine einheitliche Brand Experience kombiniert mit einer umfassenden digitalen Neuausrichtung der Marke. Dabei ist der Online-Shop von ARTDECO der wichtigste Touchpoint in der User Journey.
Der erste Schritt hin zur Neuausrichtung war ein Discovery Workshop bei dem wir gemeinsam mit dem Kunden alle relevanten Informationen für das Projekt sammelten – von der Projektvision über wertvolle Brand-Insights und Informationen zu den Wettbewerbern.
Vorbereitung und Durchführung der Workshops
Lead Designer
Creative Direction während des Projektes
CLIENT
DEPT, 2019

Im Anschluss wurden in einem UI/UX-Workshop alle Anforderungen für zentrale Seiten wie die Produktdetailseite definiert und Sonderfälle festgelegt.
Das neue Interface Design interpretiert die bestehenden Corporate-Design-Elemente neu und schafft damit den Rahmen für einen nutzerzentrierten, frischen und modernen Markenauftritt.


Weitere Arbeiten
ZDF heuteInterface Design & Design System
Hamburger Hochbahn AGApp Design
allnatura Vertriebs-GmbH & Co. KGUX/UI Design & Design System
Entega Plus GmbHUX/UI Design & Design System
C&AInterface Design & Design System
MiralotCOMING SOON
TV SpielfilmApp Design
BEACON REPLY XCHANGEApp Design & Gamification
LIEBESKIND BERLINShop Design & E-Mail Marketing